• Impressum / Anbieterkennzeichnung

    Rechtliche Informationen zur Seitenbetreiberin

Impressum

Inhaltlich verantwortlich gem. § 18 Abs. 2 MStV:


Luca Marie Schroter
Oberlinstraße 20
41239 Mönchengladbach
E-Mail: kontakt@lucamarieschroter.de
Internet: lucamarieschroter.de

Für die Kontaktaufnahme über meine angegebenen Kontaktdaten (Fax, E-Mail. Postadresse) gilt hinsichtlich des Datenschutzes, der Verarbeitung, Speicherung und ggf. Widerspruch meine Datenschutzerklärung.

Hiermit widerspreche ich der Verarbeitung und Nutzung meiner im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zum Zweck der Werbung oder der Markt- und Meinungsforschung gemäß § 28 Abs. 4 BDSG und § 7 Abs. 3 UWG.


Ich behalte mir ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails oder Werbeanrufen, vor.

Bildnachweise

Urheber und Bildquelle der verwendeten Bilder:

https://pixabay.com/de/schmetterling-natur-insekt-fl%C3%BCgel-3054736 (Soorelis)

https://pixabay.com/de/bokeh-unscharf-blau-hintergrund-472701 (geralt, Gerd Altmann)

 

Es wurden nur lizenzfreie Fotos (CC0 Creative Commons) verwendet.