• Offizielle Autorenseite von Luca Marie Schroter

    Passionierte Selfpublisherin aus Mönchengladbach

12.10.2019: Lesung in der Zentralbibliothek Mönchengladbach

Am 12. Oktober 2019 habe ich in der Zentralbibliothek Mönchengladbach meine erste Lesung gehalten. Es war eine unglaublich schöne Erfahrung, meine Geschichte zum ersten Mal laut vor Publikum zu lesen und zu sehen, wie ich Menschen mit meinen Worten berühren kann.

20.12.2018: Interview zu meinem Roman mit Radio 90,1 in Mönchengladbach

Am 20.12.2018 war ich beim Lokalsender Radio 90,1 in Mönchengladbach zu Gast und habe mit Moderatorin Sabine Pannhausen ein schönes Interview über mein Buch geführt.

Den Ausschnitt der Interviews, der im Radio am 23.12.2018 ausgestrahlt wurde, könnt ihr euch hier anhören:

 

Lesungsanfragen gerne über das Kontaktformular.